Der Browser den Sie verwenden ist sehr alt.

Wir können daher nicht sicherstellen, dass jede Funktion (Gestaltung, Bilder und zusätzliche Funktionen) dieser Internetseite im vollen Umfang zur Verfügung steht. Bitte nutzen Sie eine aktuellere Browserversion.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Startseite > Aktuelles > 2016 > Das Universitäre Kinderwunschzentrum Kiel im NDR-Fernsehen, Teil 2

Das Universitäre Kinderwunschzentrum Kiel im NDR-Fernsehen, Teil 2

02.03.2016

Jennifer Bathke-Radewald und ihr Ehemann Veit wünschen sich Kinder. Immer wieder versucht es das junge Paar doch ohne Erfolg. Dann die Diagnose: Veit Radewald ist unfruchtbar. Das Paar sucht Hilfe im Kinderwunschzentrum des UKSH am Campus Kiel. In dem Beitrag aus dem NDR Fernsehen, „Schleswig-Holstein Magazin“, erzählen Jennifer und Veit Radewald ihre Geschichte, ihre Emotionen und auch wie es war als Jennifer mit Hilfe der Spezialisten aus dem Kinderwunschzentrum schwanger wurde.

Weiter zum Beitrag