Am PC

Ansprechpartnerinnen im Beschwerdemanagement

Die Beschwerdemanagerinnen setzen sich mit der jeweiligen Station, Abteilung oder Klinik in Verbindung, um Ihnen zeitnah eine Lösung für Ihr Anliegen anbieten zu können.

Alle Beschwerden werden in einer Datenbank erfasst und ausgewertet. Die Beschwerdemanagerinnen berichten die Ergebnisse an die Klinikleitungen und an den Vorstand.

Neben den Sofortmaßnahmen wirken die Beschwerdemanagerinnen so auch bei langfristigen Weiterentwicklungen mit.

Sie erreichen das Beschwerdemanagement während der verbindlichen Telefonhotline täglich von 9.00 - 11.00 Uhr und zu den Sprechstunden montags und donnerstags von 13.00 -14.00 Uhr sowie nach Vereinbarung. Besuche am Krankenbett erfolgen auf Anforderung.

Campus Kiel

Helga Gerhart

Stabsstelle Unternehmensentwicklung, Vorstands- und Aufsichtsratsadministration
Bereich Qualitäts- und Risikomanagement, Beschwerdemanagement Lob+Kritik
Tel.: 60600 | Fax: 60604

Das Büro befindet sich in der Parkleitzentrale, 1. OG, bitte am Informationstresen anmelden. Es ist weitestgehend barrierefrei zu erreichen, bei Bedarf erfolgt die Unterstützung durch das Personal am Informationstresen.

Campus Lübeck

Claudia Schneider

Stabsstelle Unternehmensentwicklung, Vorstands- und Aufsichtsratsadministration
Bereich Qualitäts- und Risikomanagement, Beschwerdemanagement Lob+Kritik
Tel.: 70700 | Fax: 70704

Das Büro befindet sich im Zentralklinikum (Haus 40) am Infopunkt 1 (Haupteingang, 1. Gang rechts, direkt hinter der Treppe). Es ist barrierefrei zu erreichen.