Am PC

Beschwerdemanagement​ am Campus Kiel

Sie erreichen das Beschwerdemanagement während der verbindlichen Telefonhotline täglich von 9.00 - 11.00 Uhr und zu den Sprechstunden montags und donnerstags von 13.00 -14.00 Uhr sowie nach Vereinbarung. Besuche am Krankenbett erfolgen auf Anforderung.

Helga Gerhart

Stabsstelle Unternehmensentwicklung, Vorstands- und Aufsichtsratsadministration
Bereich Qualitäts- und Risikomanagement, Beschwerdemanagement Lob+Kritik
Tel.: 0431 500-60600 | Fax: 60604

Das Büro befindet sich in der Parkleitzentrale, 1. OG, bitte am Informationstresen anmelden. Es ist weitestgehend barrierefrei zu erreichen, bei Bedarf erfolgt die Unterstützung durch das Personal am Informationstresen.

Unser Online-Formular

Hier können Sie Lob und Kritik an das Beschwerdemanagement des UKSH übermitteln: Online-Formular