Am PC

Beschwerdemanagement​ am Campus Lübeck

Sie erreichen das Beschwerdemanagement während der verbindlichen Telefonhotline täglich von 9.00 - 11.00 Uhr und zu den Sprechstunden montags und donnerstags von 13.00 -14.00 Uhr sowie nach Vereinbarung. Besuche am Krankenbett erfolgen auf Anforderung.

Christian Versloot

Stabsstelle Unternehmensentwicklung, Vorstands- und Aufsichtsratsadministration
Bereich Qualitäts- und Risikomanagement, Beschwerdemanagement Lob+Kritik
Tel.: 0451 500-70700 | Fax: 70704

Das Büro befindet sich im Haus A. Um dorthin zu gelangen, gehen Sie in der Magistrale (aus Richtung des Haupteingangs kommend) am Empfangstresen nach links und an der sich anschließenden Zentralen Patientenaufnahme vorbei und biegen dann nach rechts in den Flur ein. Nach ca. 50 m erreichen Sie rechter Hand das Büro für Lob und Kritik. Es ist barrierefrei zu erreichen..

Unser Online-Formular

Hier können Sie Lob und Kritik an das Beschwerdemanagement des UKSH übermitteln: Online-Formular